Awards für diese Seiten

In der Frühzeit des WWW waren sogenannnte Awards eine gängige Praxis. Man hat sie sich gegenseitig für "gute Seiten" gegeben. Heute ist diese Praxis seit über 15 Jahren unüblich geworden und diese Seite stellt entsprechend den Stand aus den 90er Jahren dar. Ich ändere an den Inhalten nichts mehr, sondern nehme nur Korrekturen und Anpassungen für Links, Rechtschreibung und HTML-Formatierung vor. Awards, deren Links nicht mehr funktionieren, lösche ich. Diese Seite hat also keine Funktion mehr, ich lasse sie nur als Beispiel dafür, was man für Seiten in den 90er-Jahren hatte.

Hier werden die Awards aufgeführt, die meine Seiten erhalten haben. Da ich mich aber seit längerer Zeit nicht mehr aktiv um Awards beworben haben, wird diese Liste auch kürzer, weil die Seiten der Award-Geber verschwinden oder umziehen und nicht mehr zu finden sind.

Diese stammen alle aus der Frühzeit dieser Seite, als es sowas noch gab und ich mich daran beteiligt habe.


Euro.www.Award in Gold

Bewertung

Design Check5 von 5
HTML Validity5 von 5
Browser Compatibility3 von 5
Link Validator3 von 5
Load Time5 von 5

... Sie haben einen Euro.www.Award in Gold gewonnen. Herzlichen Dank für die Teilnahme und weiterhin viel Spaß und Erfolg im WWW.

Gerald A. Gsöls

[Gold Euro.www.Award for private Homepage]

1998-11-08


Family-Award

Bewerbungen: 23
vergebene Awards: 5
Jurymitglieder: 7 (incl. mir selbst)
Herzlichen Glückwunsch im Namen der Jury sagen Tina & Uli Rapp.

family award

1998-06-06


Travel-Award

Herzlichen Glueckwunsch, Sie haben mit http://www.velofahren.de/reiseberichte.html Den Travel-Award mit einem Stern gewonnen.

Die Bewertung:

Informationsgehalt: 15/25 Punkte
Gestaltung: 10/25 Punkte
Ladezeit: 20/25 Punkte
Reiseland: 15/25 Punkte (max. 15 fuer europaeische Ziele)

travel award

1998-05-22


Bines Award of Excellence

Hiermit überreiche ich Dir meinen Award für Deine sehr schöne Homapage !!!

Bines Award

1998-04-21


Die Heiße Seite

Hiermit verleihen wir dieser Homepage den Award "Die Heiße Seite".
Sandra und Bernd

1998-04-12


JuSi's Award für hippomäßige Fahrrad-Homepages GOLD

Das bezieht sich auf die Fahrradseite und auf die Radtourenseite.

JuSi's Award für hippomäßige Fahrrad-Homepages

1998-03-28


Knuffi Award 1998 Silber

[Knuffi Award 1998 Silber]

1998-03-21