Home »» Reiseberichte »» Alle Radtouren

Routen aller meiner Fahrradtouren

Routen

Hier habe ich ein paar Landkarten mit den Routenverläufen der meisten Fahrradtouren, die ich gemacht habe. Die einzelnen Touren kann man der Tabelle entnehmen.

Die Karte stammt aus dem Diercke Weltatlas (133. Auflage 1967), © Westermann Verlag und wird mit Zustimmung des Verlages verwendet. Diese Zustimmung gilt nur für die Verwendung auf meinen Seiten.

Nordskandinavien

Diese Karte enthält alle Radtouren, die tatsächlich in den Norden Skandinaviens führten, ist also in ihrem Südteil unvollständig.

NNE

Südskandinavien

Diese Karte enthält alle Radtouren, die tatsächlich nach Nordeuropa führten. Sie ist für Deutschland unvollständig.

NE<

West- und Mitteleuropa

Diese Karte enthält alle Radtouren, die durch Deutschland und die Nachbarländer führten. Da diese zu einem großen Teil zu Zeiten des eisernen Vorhangs gemacht wurden, sind leider einige interessante Gegenden aus Deutschland und aus den Nachbarländern kaum dabei. Das wird sich sicher noch ändern. Die Familienradtour mit Rügen war schon einmal ein Anfang.

WE+ME

Schleswig-Holstein, Hamburg, Nordniedersachsen, Westmecklenburg

Da habe ich einmal gewohnt, also ist die Karte ziemlich schwarz, sogar auf dem vergrößerten Ausschnitt.

DE.SH

Alpen

Da die Alpen momentan nicht so weit weg sind, habe ich dafür noch eine eigene Karte.

Alpen