Home »» Reiseberichte »» Nordeuropa »» Norwegen »» Zu den Fjorden 1985

Radtour bis in das Land der Fjorde (Einleitung)

Karl Brodowsky, gefahren 1985-07-11 - 1985-08-17, geschrieben 1998

[Anfang] [Ende]

Da die Internetverbindungen heute schneller sind und mehr Leute Freude an bunten Bildern haben, gibt es jetzt auch in diesem Radtourenbericht sieben Bilder. Die sind dort entstanden, wo das Wetter einigermaßen gut war, so daß sie eigentlich weiter unten erst dran sind. Für die ganz eiligen gibt es die Bilder auch hier schon. Ich habe jeweils eine verkleinerte Version des Bildes als Link und das eigentliche Bild erscheint dann in einem speziellen Frame.

Die Webseiten, die früher Bilder erhalten haben, haben die Thumbnails mit 40 Pixeln und das eigentliche Bild mit 256 Pixeln auf der kürzeren Seite. Das ist auch hier so und entspricht nicht mehr den heutigen Gepflogenheiten und Internetkapazitäten. Aber die Seite ist vor über 20 Jahren entstanden... Bei den neueren Seiten sind es 128 Pixel für die Thumbnails und 512 Pixel für das Bild oder noch mehr.

tn   tn   tn   tn   tn   tn   tn   tn   tn   tn

 

[weiter zum Teil 1]

[Inhaltsverzeichnis] [Ende]